Liebe Chebo-Gemeinde,

 

und Zack schon wieder ist ein Jahr vergangen. Und daher ist es Zeit einmal Danke zu sagen, für all die tolle Unterstützung, die wir - das Messe-Team - von euch erfahren haben. In 2018 haben wir drei, ja ihr lest richtig drei Messen gestemmt. Wir waren in Münster auf der Doglive dabei, haben in Hannover bei den DogDays unseren erste Open Air Messe besucht und konnten wieder in Ulm an der Dogsmania teilnehmen.  Und das ist nur möglich wenn wir von euch die Unterstützung haben. Sei es durch den Vorschlag von Besuchenswerten Messen, sei es durch die tatkräftige Mithilfe beim Standdienst oder durch das Werben bei Welpenbesitzern, uns am Stand zu besuchen. Und nicht zuletzt durch die Teilnahme an den Rassepräsentationen mit euren Lieblingen.

 

Und natürlich ist das Ganze ohne unsere Messe Teamgeister gar nicht realisierbar, daher ein besonders großes Danke Schön an sie. Ihr seid einfach klasse.

 

Und natürlich auch ein herzliches Danke schön alle Event Teamgeister, die im Jahr 2018 zwei tolle Chebo-Treffen auf die Beine gestellt haben. Einmal im schon liebgewonnenen Naumburg und durch die tatkräftige Unterstützung der holländischen Teamgeister, auch erstmals in Holland. Aber auch hier gebührt ein weiterer Dank euch allen, die ihr an den Treffen teilgenommen habt, denn was wäre ein Treffen ohne euch.

 

Und so kommen wir zum Ende und wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer zwei- und vierbeinigen Lieben, und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

 

Viele Grüße

 

Peter Baumhauer und seine Teamgeister

(sk)